StartseiteHoppepferdLena
Lena Brünler
- zertifizierte Tagespflegeperson -

Ich bin am 20.08.1985 geboren und in Lübbecke aufgewachsen.
Als Zweitgeborene von vier Geschwistern bin ich quasi auch in einer "Kindertagespflegestelle" groß geworden.
2006 kam mein Umzug nach Bielefeld. Hier lebe ich mit meinem Mann, meiner Tochter und ein paar Tieren.
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung leitete ich bis 2012 ein Bewerbungscenter.
Mit meiner Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson entstand 2013 meine Kindertagespflege Hoppepferd!
Die Arbeit mit den Tageskindern macht mir großen Spaß!  Immer wieder das Wunder der Natur bei den Meilensteinen Krabbeln, Laufen- und Sprechenlernen so hautnah mitzuerleben und zu fördern ist so intensiv und schön. Ich freu mich bei jedem Kind mit.  Besonders viel Spaß machen mir die täglichen Ausflüge mit den Tageskindern und unserem Hund zusammen.

Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Tageskinder!
Einfach anrufen und einen Kennenlerntermin ausmachen.

0521 /32 92 20 77 oder 0175 / 8 76 41 07
Cabanova Sitebuilder
Kindertagespflege
Hoppepferd
P1240153.JPG P1240133.JPG P1240135.JPG logo_hoppepferd P1240407.JPG DSC06139